.

Run vor den Ferien - unser Crosslauf 2018

Start Crosslauf 2018

 

Am 26.09.2018 fand zum 29. Mal unser jährlicher Crosslauf im Liether Wald statt. Dieses Jahr spielte das Wetter mit - es lagen keine Bäume auf der Strecke ;-)

 

Alle Schülerinnen und Schüler der 5. - 10. Klassen unserer Schule liefen die 1800m -  oder 3600m - Strecke und erhielten - wenn sie am schnellsten waren - Urkunden und Pokale.

 

Organisiert wurde das Laufvergnügen von Frau Niederquell und Herrn Kock. Unsere Schulsanitäter, unsere Studio-AG und Schülerinnen und Schüler aus der Oberstufe unterstützten diese Großveranstaltung. Unser Ganztagsteam heizte wieder den Grill an, sorgte für Verpflegung, feuerte an und unterstützte, wo Hilfe gebraucht wurde. Die Moderation übernahm wie in den Vorjahren Herr Schuster.

 

 

Logo Crosslauf 2018