Hainholzer Damm 15 | 25337 Elmshorn
Tel. (04121) 47513-0 / Fax (04121) 47513-50

.

Friends - Eine Produktion des Gestaltenkurses im 10. Jahrgang

Plakat DSP Friends

Der Gestaltenkurs des 10. Jahrgangs lud ein zu einem Stück, in dem es um eine der elementarsten Beziehungen im Leben eines Menschen geht: die Freundschaft. Freundschaften suchen nach Kontinuität, unterliegen aber dennoch einem Wandel. Streit und Unsicherheiten gehören ebenso dazu wie Vertrauen und Spaß und diese Erfahrung haben wir alle, SchülerInnen, Lehrkräfte und Eltern, schon gemacht.

Die Zuschauer sahen ein Stück, das sich die Ehrlichkeit und Authentizität zum Ziel gemacht hatte. Ohne viel Schnickschnack, pures Laientheater, ein Erstlingswerk, erarbeitet aus den eigenen Ideen und Fähigkeiten. Die Hauptfigur: ein Jeder, Du und Ich, ein Hemd und die Idee, dass Freundschaften uns alle stärken und zu dem Menschen machen, der wir sind.

Freundschaftlich und tatkräftig unterstützte der DS-Kurs des 11. Jahrgangs.

Die Aufführungen fanden am 12.12.2019 um 10 Uhr und 19 Uhr statt. Der Eintritt war frei, Spenden waren sehr willkommen.

  • PDF
  • Sie können diese Seite versenden/ empfehlen

Hainholzer Damm 15 | 25337 Elmshorn
Tel. (04121) 47513-0 / Fax (04121) 47513-50